über mich
erwachsene ___  kinder ___________ kurse
projekte
presse
lage ___  anmeldung ___________ kontakt
info
impressum
datenschutz





Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

Zum Jahresbeginn wünsche ich Euch Allen von ganzem Herzen ein glückliches, neues Jahr.

Im Dezember hatte ich sehr kurzfristig vom Ministerium die Erlaubnis erhalten den Unterricht wieder aufzunehmen. So konnte ich wenigstens ein paar von Euch wieder sehen. Das war wunderschön und vielen Dank für Euer Kommen.

Sobald die Kitas und Schulen wieder öffnen dürfen, kann auch ich mit dem Tanzunterricht wieder beginnen.

In den nächsten Tagen werdet Ihr von mir über Mail den Nachholplan der Fehlstunden erhalten. Damit jeder von Euch etwas besser planen kann.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichste Grüsse

Eure Jasmin Schneider