über mich
erwachsene ___  kinder ___________ kurse
projekte
presse
lage ___  anmeldung ___________ kontakt
home










Jasmin Schneider

In Konstanz geboren und aufgewachsen, Studium Solo-Tanz, Tanzpädagogik auf Diplom, Choreographie und Tanztherapie am Laban Centre London (Goldsmith College).
Tanz und Musik sind seit frühester Kindheit an meine Leidenschaft. Durch die vielen Tanzauftritte kam die Bühnenerfahrung sowie die ersten Erfahrungen im Unterrichten mit Kindern und Teenagern.
Nach meiner Ausbildung folgten weitere Fortbildungen in Graham Technik an der New Yorker Graham School, sowie Fortbildungen in Tanztherapie (Berlin).
Nach dem Abschluss des Studiums und Berufserfahrung im Ausland gründete ich in Konstanz die Modern Dance School und das Tanztheater Jasmin Schneider. Neben zahlreichen angebotenen Kursen für Kinder und Erwachsene entstehen jedes Jahr Choreographien für neue Projekte.